Unsere Erfolgsgeschichten

Danke an partner.de 



Am:05/02/2015

Schon nach dem zweiten Tag der Anmeldung bei partner.de (vorher waren wir beide auch noch bei neu.de registriert) knallten zwei Sterne im Universum zusammen. Alles lief zeitgleich, die gleichen Gedanken, die gleichen Handlungen, die gleichen Gefühle, die gleichen Schusseligkeiten (weil wir ja so verliebt sind). Der Synchronisationseffekt hatte uns beide auch noch voll erwischt, was ja bedeutet, daß das Universum für unsere Liebe ist. Wie heißt es so schön........Gott schützt die Liebenden und segnet sie................Oder auch für die, die an keinen persönlichen Gott glauben: Das Göttliche in uns und allem Seienden schickt seine Engel, um uns zu schützen und segne - kurz: Gott Amors Pfeil traf uns - herrlich!

Wenn die Sehnsucht im Herzen gefühlt wird, die Sehnsucht nach einem Partner und die Bereitschaft für eine Partnerschaft vorhanden ist, der Glaube an die ewige Liebe, den wir nie verloren habe und das Vertrauen, diese Liebe auch zu finden, dann finden wir die ewige Liebe. Da bei uns Beiden die gleichen Gefühle vorhanden sind, ist das einfach nur himmlisch und wunderbar. Manchmal braucht es Zeit dafür, wichtig ist die eigene persönliche Entwicklung und das Vertrauen, wenn es nicht sofort klappt. Dann wartet eben ein besserer Mann oder eine bessere Frau auf einen, so sagten wir es uns.

Nächsten Monat läuft meine Mitgliedschaft aus. Ich habe sehr viel bei Ihnen gelernt, ich bin love-scammern begegnet. Gott sei gedankt, habe ich keinen finanziellen Schaden erlitten, weil ich nicht so bedürftig bin ,und ich meine, eine kluge Frau zu sein. Ich habe diese Namen der love-scammer Ihnen gemeldet, um andere Frauen zu schützen. Immer Vorsicht, wenn die Geld wollen, das ist Alarmstufe eins und bei allem Herzweh, sollten die Mitglieder sofort einen Schlussstrich ziehen zum Eigenschutz.Ich war nie zuvor in meinem Leben auf solch einer Internet-Partnerbörse. Ich habe meine Liebe gefunden und für Ihren Anteil daran danke ich Ihnen.

Nie den Glauben an die Liebe verlieren. Sie gibt es.

Mit freundlichen, amourösen Grüßen Ursula und RolandI

Vielen Dank partner.de.